Adrian Bühler und Josef Wyss als Kantonsrats Kandidaten nominiert

Twittern | Drucken

Adrian Bühler und Josef Wyss

Die CVP Eschenbach nominierte am Samstag 3. Januar 2015 Adrian Bühler und Josef Wyss als Kantonsrats Kandidaten.

Der 36-jährige Adrian Bühler (bisher) hat einen Universitätsabschluss (lic. phil. I) und ist Mitinhaber der Dr. Schenker Kommunikation AG in Bern. Seit 8 Jahren ist er im Kantonsrat und engagiert sich stark und kompetent in der Bildungspolitik.

Der 46-jährige Josef Wyss (neu) ist gelernter Käser, Lebensmittelingenieur FH und leitet den Geschäftsbereich Käse, bei Emmi AG. Seit 4 Jahren ist er Präsident der CVP Ortspartei Eschenbach. Seine Schwerpunktthemen sind Wirtschafts-und Agrarpolitik.
Einen weiteren Schwerpunkt setzen beide Kandidaten bei der Verkehrspolitik.

Mit Adrian Bühler und Josef Wyss nominiert die CVP Eschenbach zwei Persönlichkeiten mit Kompetenz und Erfahrung. Sie besitzen das nötige Rüstzeug um bei einer erfolgreichen Weiterentwicklung des Kantons Luzern mitzuwirken.

Bildlegende
Die beiden am Neujahrsanlass nominierten Eschenbacher Josef Wyss und Adrian Bühler (vlnr) – Foto: joekaeser.ch

Text
CVP Eschenbach

Kategorie: News, Nomination | Kommentar schreiben

Zurück